mal n paar fotos von hier,...

 So, hier mal der ausblick aus meinem zimmer ;-)

Dann als nächstes mal n bild von mir am abend, deswegen mütze und jacke :-P

Dann mal ein bei den rivers mit dem oldiefarmtruck, geiles teil :-D

damit am Ufer rumzupesen macht soooo fun, unglaublich :-D

und dann mal noch n bild vom horizont mim himmel,... einfach fantastisch!!!

und als nächstes eins kurz vor der jagd, da haben wir dass gewehr eingeschossen und dass zielfernrohr kalibriert, war sehr lustig, ich hab 20 bierflaschen gekillt :-D

und noch eins vom Jeep fahren am strand in den dühnen,...!!

 und dann noch 2 vom strand,... Mann, einfach nur geil!!

so, dass war mal n bissle fotodokumentation, andere folgen bald ;-)

 

bleibt sauber :-P 

16.3.09 10:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.3.09 17:57)
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Foto vom Himmel gemacht:p
Wie verätzt? Und von welchem Zimmer aus soll das der Ausblick sein? Das is doch nicht in Clandeboye?
Mir hat Chris nie ein Gewehr in die Hand gegeben, wieso versteh ich auch nich...


viola (17.3.09 16:24)
wow, der blick aus deinem zimmer ist ja echt der hammer!
pass auf dich auf, das mit den verletzungen klingt echt etwas gruselig... aber musst mir am telefon noch genauer erzählen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen