Über meine Arbeit und die Kiddies hier ;-) und den Rest usw au no n bissle :-D

Liebes Tagebuch, heute erzähl ich mal was ich hier ausser spass haben so tu, zumindest erzähl dass am anfang und am ende au no n bissle über den spass

also ich lieg jetzt grad (10am) im bett, werd in 6 Stunden also um 4pm wieder beim arbeiten sein müssen,...!

Bin echt am sack da ich heut n tierisch langen tag hatte!

Wie soviele Tage hier, du fängst morgens um 4 mit melken an und bist beschäftigt bis um neun, und mit beschäftigt mein ich beschäftigt, also die kühe machen keine pause, du bist wirklich 5 stunden ohne eine minute pause am rödeln, dann heists breakfast, also ne halbe stunde pause, richtig starken instantkaffe, also 3 löffel ohne zucker und milch reinkippen, 3 doppeldecker toasts mit butter und Erdbeermarmelade und dann wieder weiter zum schaffen, und dann tut man halt was so anfällt, teilweise echt eklige jobs, heut musst ich weil die absaugpumpe in der güllegrube kaputt war die scheiße (wörtlich) da rauseimern, da heists zähne zammebeissen durchn mund atmen und brechreiz unterdrücken!! ;-)

danach bin ich dann aufs feld und hatte n richtig geilen job, dass war mein erstes feld was ich komplett allein mim traktor und der walze hintendran platt gewalzt hab :-)

so geil, in die eine richtung haste 300 meter vorm feld den pazifik, kannst also aufn ozean guggen,wenn du in die andere richtung wendest die berge :-)!! seeehr schön, und im sonnenschein echt gemütlich auf dem traktor,... alles ruhig, dank hörschutz, der wind bläst dir um die nase (traktor ohne kabine ;-) ) einfach schön,...

hab dann am mittag n paar pfosten in boden gekloppt mit der wahrscheinlich gefährlichsten maschine die wir hier haben, wenn dich dass 400 kilo gewicht erwischt was aus 3 meter höhe auf den pfosten haut is rum, und wenn du deine hand dumm aufn pfosten legst isse platt, also es bleibt förmlich nix übrig davon, es wird einfach zermanscht :-D dass ding zermanscht aufm pfosten alles!!!

mann muss es gesehn haben ums zu glauben :-D!!

danach hab ich mein zukünftiges auto (2,3l V6 24V), einen automatik mit meinem kollega in die werkstatt bringen müssen, dumm nur dass da die automatik kaputt ist sich die räder nicht mehr bewegt haben,... bring mal n auto aufn anhänger an dem sich die räder nicht bewegen! 2 stunden später war auch dass geschafft :-) unter einsatz vom traktor, purer gewalt usw :-)

Die letzten 2 tage hab ich mit nem Spaltautomat, also nicht ein spaltautomat, ein männerspalter holz gemacht, mal mal kurz 100steer in 2 tagen :-D der wahnsinn, mein daddy wird eiffersüchtig werden :-P!!

auf jeden fall spür ich dass holzmachen noch echt heftig, dass mal 10 stunden am tag, 2 tage hintereinander machen is echt heftig!!

sind dann heim, ham mit der family gegessen und sind nach Temuka rein um im grocerys, also supermarkt noch n paar sachen zu holen,...!

danach no  n bier in der wiese und dabei den sternen himmel genossen und gut wars für heut!!

 gestern waren die two simons hetzjagen, einer festgeschnallt aufm truck (ladefläche) und der andere fährt, und wenns sein muss mit 100 dem hase hinteher und wenn er n haken schlägt wird hinterher gedriftet,..trotz alledem ham wir keinen einzigen hasen getroffen, waren entweder zu weit für die shotgun weg oder wir ham se nicht gesehn :-)

muss mal pennen, bin echt müde!!

passt auf euch auf ;-)

19.3.09 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen