Fortsetung des letzten eintrags ;-)

So, heut is sonntag der 22.3.09 jetzt sind also fast 2 wochen rum, hatte dieses wochenende die ersten 2 tage frei, und es war super!!! :-)
ende letzter woche war nicht mehr soviel los, warn n paar mal offroaden mit den trucks, also sind in den nahegelegenen flussbetten n bissle rumgepeest und ham mächtig viel spaß gehabt,... anbei mal n bild davon (ich im GM 3,8l *g*)

 

echt krass was dass fürn spass macht, ich fang echt an trucks zu mögen ;-)

mein nächstes auto wird auchn truck :-D!!

naja, dann warn wir n paar mal abends noch jagen, ham echt ne superspaßige und megaactionreiche art zu jagen entdeckt, der eine wird festgeschnallt auf der ladefläche vom truck und dann gehts ab übers feld dem hasen hinterher, der auf der ladefläche hat die 12er shotgun und kanns mächtig krachen lassen :-D

auch hiervon mal n pic ;-)

danach war mer noch n bissle tauben jagen in der nacht, die mistfiecher sind hier auch ne plage und dass schlimmste is dasse immer die kompletten traktoren vollkacken und zwar genau da wo du sitzen musst oder auf die schalthebel wo du hinlangen musst, echt wiederlich!!!

auch hier mal n pic, ich hab übrigens 11 erwischt man sieht sie im hinterfrund hängen

naja, und dann hab ich noch n total putzigen babyhasen gefunden, der war ja mal süß, hab ihn dann den kiddies als haustier mitgebracht, die lieben ihn, und dass konnte dann chris davon abhalten ihn an die hunde zu verfüttern, jetzt will er ihn erst verfüttern wenn er groß und fett is :-D

hier mal n bild von meiner kleinen mit dem hase und eins von mir mit hase :-D dass is übrigens isla eila gesprochen, die is echt süß :-D

 und hier eins von mir, kurz nachdem ich ihn gefunden hab :-)

 

 jetzt blog ich auch mal n pic mit allen kleinen kindern rein mit denen ich hier fertig werden muss :-D die große is nell, der kleine is bede und die ganz kleine is isla :-)

so, jetzt geh ich mal noch on tour n bissle mim motorrad n bissle den beach hochfahren und heut abend blog ichn bissle mehr, muss um 8 ins bett da ich um 4 melken muss :-( keeeein bock so früh aufzustehn ;-)!!!

 

bis denne!!!

 

 

 

20.3.09 11:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen