Mal n bissle zu unserem WE trip!

Also am Sonntag morgen sind wir aufgestanden und erst mal nach timaru, die nächste "großstadt" mit etwa 40000 einwohnern gefahren und ham n bissle eingekauft, ich war im second hand clothesshop und hab mir n paar arbeitsklamotten gekauft,... echt günstig, 8 dollar pro hose, 5 dollar pro tshirt und 10 für ne jacke!!

sind dann noch an den beach von timaru gefahren und haben in nem richtig schönen lokal gegessen, meeresfrüchte, also irgendnen fisch den ich nicht kenn, war auf jeden fall n supergeiles essen :-) hat richtig gut geschmeckt, dazu ein frisches gingerbeer, also dass is sowas wie gingerale, nur in ner bierflasche und is echt supererfrischend, sollte ich nach deutschland importieren ;-)

ham dann noch n schönen spaziergang am strand gemacht und sind dann wieder ab heim, to have a nap, also mittagsschlaf machen ;-)

sind dann mittags um drei bei sonnenschein in den truck gesessen und ham uns einfach mal aufn weg ins landesinnere richtung berge gemacht um n bissle landschaft anzuguggen und n bissle offroaden zu gehn mit dem truck :-)

Es is echt krass hier, du fährst über ne kuppe und vor dir tut sich eine landschaft auf wie dus sonst nur ausm märchen oder ausm film kennst!!

hier einfach mal 2 pics wo wir waren und no paar hammerschöne pics vom strand,...!! im sonnenuntergang wars fantastisch :-)

 

 So, dass in nem canyon wo wir reingefahren sind ;-)

jetzt eins mit mir im fluss in den ich aus unachtsamkeit schier reingeflogen bin, man kennt mich ja :-P

 

 Dann eins um entgültig zu wiederlegen dass es hier keine großen und wahrscheinlich giftigen spinnen gibt!!

 und jetzt no eins vom beach bei 40 grad und blauem himmel :-)

könnt ich einfach hundertmal fotographieren, dass muss man gesehn haben, hab noch nie so nen eeeeewigen strand gesehn!!

und jetzt eins von nem anderen beach im sonnenuntergang, der Wahnsinn, einfach dasitzen, chillen, genießen, dass is wohl so der romantischste ort den ich kenne :-)

naja, dass wars mal für heut, warn haufen gell!! :-D

ich geh jetzt ins bett, wir ham viertel nach 8 und morgen heists um 4 im melkstand stehn und 700 dicken ladies am euter rumfummeln :-D!!!

ich hoff euch allen gehts gut in GOG

 

byeeee

 

22.3.09 08:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen