Freitag der letzte diesen monat und damit neigt sich der erste monat dem ende zu!!

so, echt krass wie schnell die ersten Wochen rum waren, wollt heut eigentlich noch n video reinstellen wo ich n bissle erzähl aber dass kommt morgen dann, mir kam was dazwischen, aber dazu später!!

also heut war mal wieder ein weiterer harter tag wo wir am anfang irrigatoren ,dass sind bewässerungsmaschinen;-), positioniert haben, da zu wenig niederschlag ist und deswegen die felder bewässert werden müssen, danach dann ab mit motorsäge und 2 kanistern bewaffnet in den kampf gegen wild wuchernde bäume  die wir teilweise ganz fällen mussten weil sie tot waren, durchfressen von maden die etwa 6 cm lang sind und 1 cm dick, also richtige riesendinger ;-)

und dass alles ham wir dann zu nem 4 meter hohen haufen aufgeschüttet um es die tage dann gemütlich bei nem bierchen abzufackeln :-)

 danach gings ab heim, essen, frisch gefangen fisch, heut morgen mit dem fischerboot von rochelles dad gefangen, wo ich übrigens demnächst mal n paar tage mit rausfahren werd aufs meer zum fischen!! wird mit sicherheit aufregend :-)!!

und am abend bin ich dann zum relaxen an den strand gefahren und natürlich um den geilen sonnenuntergang zu genießen und da hab ich dann 2 angler getroffen die haie geangelt haben, also richtige haie,... so 1,50 lang fangen die da, erst n kleinen hai mit ner kleinen angel, dann den kleinen hai an die große angel und damit den großen hai fangen :-D! total coole relaxde typen waren dass, hab mich mit denen zu weiteren angelsessions verabredet :-D! werd auch mal mit denen zum fliegenfischen zu den rivers fahren, das muss echt action pur sein ;-)!

naja, auf jeden fall ham se dann nen kleinen hai gefangen, den durft ich dann glei mal ausm wasser ziehn und ihn mal in die hand nehmen,... junge ham die dinger kraft, also des kleine armlange teil kannst du nicht halten!! keine chance, wenn der sich bewegt tut er dass, kannst versuchen ihn abzuhalten wie du willst, keeeeine chance :-) war echt krass!! bin dann aber gegangen, also hab keinen großen hai mehr erlebt, vielleicht morgen abend, da geh ich wieder an beach zu denen ;-) anbei mal ein foto von mir mit hai :-D

eigentlich echt sogar n bissle putzig die dinger!! naja, aber man muss aufpassen dass man nicht gebissen wird, kann echt übel sein, selbst bei den kleinen dingern!!

 dass war der grund dass ich jetzt keine zeit mehr hatte des video hochzuladen ;-)

mal zu meinem ersten auto in neuseeland, cooles teil, automatik klimaautomatik, sehr wichtig hier ;-)!

silber wie mein deutsches, ein mitsubishi, und hier die wichtigsten daten :-D

2,4l V6 24V 

geht ab wie die luzi!! 0 bis 100 echt flott!!

drüber seeehr geil :-D

aber da hier 10 kmh zuviel 180 dollar kosten bleib ich hier mal anständig ;-) also nur 100!

und hier dass wichtigste bild :-D

man achte auf den auspuff und dass V6 drüber :-)!!

selbstvverständlich ein rechtsgesteuertes fahrzeug,...!!

junge ich sag euch, der linksverkehr is gewöhnungsbedürftig!! die fahren hier falschrum in den kreisverkehr, da sträubt sich in mir alles :-D echt heftig, musst jede sekunde dran denken, sonst erwischste dich gleich beim auf di rechte spur fahren nachm abbiegen,...!! echt gefährlich :-D

aber ich habs langsam raus!

also meine lieben, ich bin mal pennen, morgen gehts um 5 los!

bis dann,...!! morgen folgt mehr! :-)

und schreibt mir bitte weiter ins gästebuch,...

27.3.09 09:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen