Arbeit, Verletzung, und alles schnell weils jetzt zum clubbing gehn ;-)

So, heut war ein ziemlich gemütlicher samstag vom arbeiten her,... aber uns ging was kaputt am melkstand was repariert werden musste und wo ich mir natürlich gleich mal gedacht hab ich muss jetzt versuchen mit meinem finger dieses 30 kilo metallteil zu halten,... spass, also es is mir auf den finger gefallen, dass kam dabei raus,...

 

 Aber naja, betrachten wir die narbe die bleiben wird als männersouvenier aus neuseeland :-D!!

Als nächstes hab ich mal n paar bilder beim melken gemacht!

da viele dass mal sehn wollen :-D 

 davor aber mal noch eins von der herde wo sie aufs melken wartet ;-)

550 kühe auf 50 mal 25 m ;-)

Und jetzt einfach mal n paar von mir beim arbeiten im melkstand, nicht grad meine lieblingsarbeit aber leider eine der häufigsten ;-)

So, jetzt habt ihr mich auch mal bei "drecksarbeit" gesehn  :-D

und jetzt fahren wir an beach, noch kurz bei den sharkfishern vorbei kucken und dann gehts ab nach timaru mit amelie usw in die monkey bar ;-)

 Liebste grüße Simon!!!

28.3.09 06:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


viola (30.3.09 00:33)
jaja, du und deine ladies :-)))!
sieht ja richtig professionel aus..


leonhard (15.4.09 12:44)
Hei Simon alles Gute z. Geb. von mir und Marianne
Falls ich mal ne Aushilfe o.Hofwehr brauche weiss
ich jetzt an wen ich mich wende. Viel Spass und
viele neue Eindrücke wünsch ich dir.
Bis bald.
Leonhardjavascript:insertSmilie('');
javascript:insertSmilie('');

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen