Liebes Tagebuch :-D

So, hallo mal wieder aus dem schönen clandyboye an der pazifikodtküste von new zealand!

Lieg grad in meinem bett und muss mich beeilen weil ich in nicht allzulanger zeit wieder im melkszand stehen muss ;-)!!

Warn auf jeden fall n paar coole tage, viel arbeit, am abend vie relaxing was auch nötig war, und dass jetzt mal genauer ;-)

Waren am samstag dass erste mal richtig weg hier also im sinne von party mit anderen leuten usw, hat angefangen wie ne typische highshool homeparty, lauter leute, keiner kannte sich, viel bier, trinkspiele, usw :-)

ging dann weiter im ersten club und weiter zum nächsten, und dann mit nem ziemlich guten pegel ab ins bett für 2 stunden und dann wieder zum arbeiten :-D junge war ich am sonntag abend froh über mein bett!!! :-D

dann n abend später oder so war mer nachdems erst mal 40 grad hatte und ich fast gestorben bin vor hitze, anbei n bild als ich kühe eingetrieben hab, an dem tag is dass quad verreckt und ich musst nen jeep nehmen, mann, da drin wars heis, ihr macht euch kein bild, aber sieht man ja an mir :-D

Und am abend wars so geil am beach, hat echt richtig spass gemacht, haben oz viele bilder gemacht, n bissle gechillt und die szenery genossen ;-)

hier einfach mal n paar bilder,,,,

 

Dass hier is einfach nur ausgeflippt :-D

und dass nächste mit blitz,... ;-)

So, ich ich werd die tage wenn ich mal frei hab n größeren eintrag schreiben,...

dann habt ihr au mal was zum lesen und net nur zum guggen!! 

specialgreetings an meine mum, ich vermiss dein essen ;-)

also, bis die tage :-)

byeeeee hn8

 

31.3.09 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen