Nur mal zwischendurch in der mittagspause n paar neuigkeiten :-)

Also mal offiziell, simon ist seit gestern offizieller inhaber eines kontos bei der National bank of New Zealand! :-)

und die karten sehn hier echt cool aus,...

Und heut is uns noch was dummes passiert :-D wir waren beim ausfüttern von stroh auf der weide, und wenn die kühe hungrig sind rennen die dir hinterher, da musst echt flott fahren dass die dir nicht buchstäblich das heu vom vom traktor wegfressen! also einer auf der ladefläche schmeist heu weg und der andere fährt dass das heu eben gut verteilt wird auf dem feld,...! naja, wir hatten nicht damit gerechnte dass uns auf halbem weg der traktor verreckt...! Dann gings ab, dann fallen halt mal n paar hundert kühe über deinen hänger her und rupfen dass heu runter, da gibts echte schlachten unter denen wer ans futter kommt, genau deswegen fährt man ja eigentlich dass sowas nicht passiert, also dasse sich die köpfe einschlagen :-P

uns blieb da wir ja nur mim traktor beide da waren nichts anderes übrig als einen loszuschicken (zu fuß etwa 2km in Gumboots)!!! und der andere is dann vor den viechern rumgetollt und getanzt und hat sie irgendwie versucht von ihrem uhrinstinkt abzubringen :-D

ja, ich im funky chicken dance mit dem tarzan urschrei um den hänger rum und n paar hundert kühe starrten mich an als wär ich ein alien,...!!! hat aber nicht geholfen :-D

sehr lustig, mal n bild hiervon :-D

also auf jeden fall muss ich wieder los, noch n paar andere steile 450 kilo ladies mit meinem funky chicken dance und meinem tarzen urschrei beeindrucken und verscheuchen!!

 

also bis dann!!

 

byeeee

2.4.09 02:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen