JUNGE WARN DIE LETZTEN TAGE FETT :-D und auf zum längsten und schönsten Eintrag seit ich hier bin :-

Aaaalso, ich fang am besten mal am donnerstag abend an,... da warn wir mal richtig crazy mit 2 meeeega fetten V8 Trucks beim Offroaden im tarakupa riverbett, war soooo geil, senkrecht 1 meter ins wasser runter ,danach durchs wasser, vor dir schnorchelt der luftfilter wos rausschreit, hinter deinem kopf kommt der auspuff raus, dass wasser und der schlamm spritzt und alles suuuper geil, und wenn du aufs gas trittst und mal kurz grip bekommst spürst du die unglaubliche power die in dem ding steckt und dave, dem der truck gehört den ich gefahren hat saß daneben und die ganze zeit: come on, giv' him shit, giv' him shit,... :-D was soviel heist wie: Alter gib gas,...!!!

junge, es war einfach nur geil, teilweise stand im fußraum wasser dass du den schalthebel nicht mehr gesehn hast,...! und du warst also bis zur hüfte unter wasser, dann trabst aufs gas, aufs ufer zu, und der truck schanzt einfach mal senkrecht in die höhe um dann voll in die federung zu schlagen, und dann, da du ja voll am gas hängst, abzugehn wie eine rakete, und dich mal kurz in sitz presst wies ja gleich nicht mehr normal is :-D!!!

hier einfach mal n paar bilder von der session!

so, des is der Truck den ich gefahren hab und der der davor rumspringt is der besitzer, also dave, hat hier eine werkstatt in der stadt die relativ viel für die farm hier tut und so hab ich ihn auch kennen gelernt, und er hat gesagt ich soll doch einfach mal mitkommen ;-)

naja, während dem fahren konnten wir der kamera zuliebe leider keine bilder machen :-(

aber hier dann noch eins wo ich den truck mal nach allen regeln der kunst festgefahren hab :-D!

hat etwa 20 min gebraucht bis wir da wieder draussen waren!

so, und so sah ich nachm offroaden aus, ich war komplett durchnässt, voll mit sand, ÜBERALL :-D

dann nachdem ich meinen schlaf am samstag aben dringend nötig hatte da ich am freitag um 4 angefangen hab bin ich ins bett und am freitag dann um 4 ab zum melken,...

am mittag, da ja der kanadier jetzt heimgeflogen ist hab ich in der mittagspause mein neues hood :-D bezogen!!

hier mal n bild von meinem hood mit meinem auto davor was ich mir am freitag abend noch gekauft hab :-)

ein alter Corona, mortz des schiff, mit sofa sessel, klima anlage und automatik, und wenn man drauftritt, dann gehts nur wooaaaaaaaar,.... :-D naja, bei 40 cent sprit darf man sich dass gönnen :-D

hier nochmal ein bild morgens um neun am samstag mit meinem auto am beach, bevor wir los sind richtung christchurch hoch um n bissle land zu erkunden :-) morgens um 9 übrigens 25 grad :-D

So, hier ein bild wo ich in richtung mesopotamia station im gebirge stand,... mittelerde live,... einfach umwerfend fantastisch hier!!!

war übrigens auch das erste mal in meinem leben das ich 3 stunden auf schotterweg unterwegs war ohne auch nur mal n auto am strassenrand zu sehn ;-)

 

 

dann war mer den tag über in christchurch und am spät nachmittag simmer dann nach new brigthon gefahren ham uns n hostel genommen und ham dann da gepennt!?

und am frühen abend war mer noch am beach,... hier einfach mal n paar bilder ;-)

 

so, da unten würde mein dad jetzt schwach werden :-D!!

 

und hier nochmal n pic so am anfang von mesopotamien wos ins gebirge reinging,... der ausblick is einfach fantastisch!!! :-)

 hier kann man mal deutlich sehn wie weit ich tatsächlich von frankfurt weg bin :-D

 

 

 

 Also dass wars dann mal von mir,... bald folgt mehr!!

ich hoff ihr bleibt alle dabei! :-)

 

bis dann!!

 Simon

5.4.09 12:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windy (5.4.09 23:40)
War das Dave der Schlosser? Und mit wem warst du in Chch?
gn8 Windy


Simon (6.4.09 00:03)
genau der dave! :-) der is echt ne supercoole socke!!!
und in chch war ich mit regina, dem mädel dass ich aufm flug kennengelernt hab,...!! war echt cool!!
erzähl ich dir am tel mehr ;-)
*greetz*


Windy (6.4.09 13:15)
sag Dave mal nen Gruß. Für den hab ich ne Woche gearbeitet und schweißen gelernt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen