1 MONAT RUM!!!

so, heut is der erste monat den ich nun weg bin rum :-(

wie schnell die zeit vergeht!!! echt heftig!!

ich lieg jetzt, um 7 abends im bett und chill, werd jetzt noch n bierchen auf den ersten monat trinken, ein "speights" "the proud of the south" also der stolz der südinsel,... also stolz kann man auf das gesöff ja eigentlich nicht sein aber gut, besser als öttinger allemal!!

die letzten tage waren echt anstrengend, bzw die ganzen letzten wochen, hier arbeite ich ja 12 tage mit einem freien tag dazwischen und dann we, also letztes mal hat ich we frei, dann dienstag frei und hab dann von dienstag bis freitag eine woche später durchgearbeitet, fast jeden morgen um 4 angefangen und wenn mal nicht 4 dann 6 oder 7 uhr, und jeden tag egal wann du anfängst bis nach 17 uhr,...!! und is nicht so dass die 10 bzw mehr stunden zuckerschlecken sind, also die arbeit is echt hart, ich weis jetzt auch warum jeder dem ich erzähl dass ich auf net dairy farm arbeite die augenbrauen hochzieht und sagt: "uhhh, hard job, isnt it?" naja, aber ne erfahrung wert ;-)

Naja, und dann werd ich heut früh schlafen gehn da ja morgen um 3.30 wieder der wecker klingelt und ich mich dann mit ner tasse heißem instant kaffee, schwarz, und n paar scheiben toast mit butter und jam versuchen werdeins leben zu holen und dann noch mit ner genüsslichen zigarette die laune soweit runter bringen dass mein typisches morgengemuffle nicht irgendeiner armen kuh im sinne von wildem angefluche usw zu schaden kommt :-D!!! ich fluch meistens in deutsch, is super, da kannst die kuh alles heißen und keiner verstehts :-D!!!

heute hat mich übrigens eine kuh angeschissen,...!! dieses mistvieh!! ich hab dass fluchen oder swearing praktisch neu erfunden,...! 

Am samstag geh ich den ganzen tag offroaden :-)

und nächsten DIENSTAG IST MEIN GB :-D!!

simon feiert mit 550 kühen eine halligalli drecksau party!!!

falls mich jmd zu meinem gb besuchen will ich hab schlafplätze ohne ende :-P!!

also bis dann, freu mich über jeden gb :-)

machts gut!!!!

7.4.09 08:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen