DAY OFF ------> ab ins Auto, rauf in die Berge, TEKAPOLAKE anuggen, absolut überwältigt sein, im Nat

Donnerstag my day off und morgen am public holiday arbeiten,... aber egal, doppeltes gehalt und n zusätzlicher freier tag nächste woche, den ich auch gleich gewieft auf meinen geburtstag gelegt hab, bin halt n mortz fuchs wa' ?? :-D

 Naja, auf jeden fall hab ich mich dann heut morgen mal so spontan ins auto gesetzt, da dass wetter einfach überwältigend war, strahlender sonnenschein, am anfang des tages noch kein winziges wölkchen am himmel und genau richtig warm zum ausflügle machen ;-)

Aber davor gabs erst mal noch wichtige dinge zu erledigen, nämlich einmal in nen special farmers shop fahren um warme kleidung zu kaufen, weil die morgende hier können dir echt alles wegfrieren, also morgens um 4 im melkstand wünsch ich mir die antarktische kälte her, weil die stell ich mir praktisch noch wärmer vor als die morgendliche kälte in Clandyboye,...!

Gesagt getan, auf in CRT, perfektes special "ICEPACKAGE" gefunden mit einer hose, nem unterhemd, nem Tshirt, nem Pulli und ner mütze, und dass ganze is einfach soooo geil weils alles aus so richtig dickem weichen flies is,... sogar dass unterhemd, da kriegst kuschelgefühle wenn de des anziehst :-D!!

und das nächste coole is dasses nur 89 $ gekostet hat, sprich nicht mal n fuffi!

da bin ich jetzt echt froh drum,... werd mir vielleicht nochmal sowas kaufen und dann dirket nach deutschland schicken,... von sowas kann man praktisch nie genug haben :-)

ja auf jeden fall hab ich mir dass dann gekauft, bin dann noch auf in daves engeneering shop um des Truck fahren am WE klar zu machen, planung sieht folgendermaßen aus, Samstag morgen um 9 Abfahrt in Winchester mit den Trucks, wir sind 4 Trucks diesmal, dann ab ins Riverbed und auf zu ner ganztagesallerheftigstesoffroad4x4geplanschetour :-D geiles wort! Werden dann mittags mit den Trucks irgendwo in den riverbeds stehen bleiben und n Barbeccue :-) also dass wird einfach unglaublich!!!

n haufen 4x4 power, bier, geile landschaft, was will man mehr???

So, jetzt mal zu meinem heutigen trip!

Bin dan losgefahren, einfach mal richtung berge, bin ziemlich am anfang gleich durch ein dorf gefahren dass "Pleasent Point" hieß und  auf dem ortsschild stand "the name tells everything"

und ich dacht mir,  junge bei dem ausblick, der luft und allem wär ich auch zufrieden!

dann gings weiter, n paar hundert kilometer  in die verschneiten berge rein, echt atemberaubend die landschaften dort oben!!

nach etwa 3 stunden kam ich am tekapo an und war ja gleich mal überwältigt, also du fährst echt um ne kurve und vor dir tut sich eine landschaft auf dass de echt die gosch nemme zu bekommsch, mal wieder schwäbeln, cool :-P

dann war ich da und jetzt einfach mal n paar BILDER!!!

 Also dass war aufm weg in die berge, da waren die berge noch vor mir ;-) einfach ein meeega ausblick!!!

 DANN KAM ICH AN SEE, mal hier die ersten, aber land nicht die schönsten bilder :-)

 

Sooo, bin halt einfach son trail am ufer entlang n paar km und hab immer mal wieder bilder gemacht!! des mim auto war auf dem parkplatz wo ich geparkt hab, schöönes auto wa'??

 

und jetzt mal n paar schönere bilder :-) die find ich sind mir echt gut gelungen!! :-)

 

 

 

 

Wie ihr seht es ist einfach nur umwerfend, life isses nochmal vieeel schöner und umwerfender also so :-)!!

dann hier mal no 2 bilder von mir :-)

 

Was dann sehr geil war, da oben gibts so ein naturgaisierbecken wo man sich reinrelaxen kann, is halt sehr schön gemacht, mit ausblick übern see auf die berge, und schön leicht schweflig duftendem wasser, tierisch warm, und direkt nebem wasser lag ja schnee,... einfach mal n bild noch hiervon :-D

 

Also dass wars mal für heute, war fast genug oder ;-)

Liebste grüße an euch alle :-)!!!

 

9.4.09 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen