Einer der Geilsten Tage bisher!!! und zum schluss noch n kracher!!!

Hi,

also mal n kleiner bericht über den gestrigen Ostersamstag :-)

ich hatte mich ja am donnerstag mit n paar leuts zum offroaden verabredet, was wir dann auch gemacht haben, haben uns also am Samstag morgen an der Maschinenhalle getroffen um 9, bis wir loskamen war dreiviertel 10,... :-D

mussten halt no lauter kleinigkeiten gemacht werden an den trucks usw!

bis wir dann im eigentlichen River waren wars dann 10!

Hier ging dann der spass los, mit 5 trucks den river runterpesen und kein hinderniss auslassen, ob es eine eineinhalb meterhohe fast senkrechte klippe is oder von soner klippe runter ins ein meter oder noch tiefere wasser, wo vom truck nur noch die windschutzscheibe und der überrollbügel ausm wasser kuckt,...

echt n heftiger spass dass ganze :-D

einmal wurde der spass fast zum desaster, als ich mit dave auf n etwa 1 meter hohes senkrechtes uferstück losgegangen bin und sich der truck senkrecht aufgestellt hat und fast nach hinten überschlagen hat!! ich habs auf video :-) leider zu groß fürs myblog, aber wenn ich daheim bin zeig ichs euch, sieht echt heftig aus :-D und mein gesichtsausdruck in dem moment sagt alles!! :-D!!!

Auf jeden fall kam der Truck wieder vorwärts aufm boden an glücklicherweise, allerdings so heftig dass wir uns beide vorderachsen und antriebswellen gebrochen haben :-D!!

dananch war dave ein bisschen pissed!!

aber gut, einen truck abgestellt und mit 4 weiter :-)

sind dann irgendwann nach nem haufen fun einfach im riverbed aufm sand stehen geblieben, barbeccue ausgepackt und fett gegrillt, waren insgesamt 12 leute, also supercool!  Sind dann weiter richtung meer in dass der fluss endet und als wir dann da ankamen sind wir etwa 10 km am strand  im sand runtergefahren und dann in den nächsten river praktisch von unten also vom meer rein und wieder ins landesinnere!! da hat sich dann ein truck aufm daich fast überschlagen, vom anderen is der motor in rauch aufgegangen und n anderer is in wasserloch gefahren und war komplett unter wasser, war echt action dann noch!!

hier einfach mal n paar bilder von dem gestrigen tag,...!!

 

Hier is Rob mit seinen 4,6 liter V8 Range Rover

 

Hier der Truck den teilweise ich gefahren hab mit n bissle der flusslandschaft im Bild :-)

 Hier ein näheres bild von dem geilsten Truck :-)

So, da musst ich einfach kurz anhalten und n bild machen, da sieht man mal wie geil riesig der river is,... die andern hatten voll die panik dass ich ne panne hab :-D


 Dass war unser barbeccue am mittag

Ein bild wo wir vom meer in den  fluss gewechselt haben und durchn wald sind! war geil :-)

 

SOOOOOOOO, und jetzt der KRACHER :-D

 

waren dann am abend noch bei einem von denen daheim und ham gemütlich pizza gegessen und gelabert bis um halb 12 nachts oder so und dann hat mich der bei dem wir waren mal gefragt ob ich schon mal boot gefahren bin, ich so "klar, fähre und paddelboot und mal mit opa und oma um bodensee"

darauf er "noch nie n richtiges speedboat gefahren??" dass endete damit dass wir in seinem garten standen, SEIN EIGENES Speedboat, also etwa 3 meter lang und n rieeeeesen motor hinten drauf angeguggt haben und er mich gleich mal spontan auf nen Ausritt damit eingeladen hat, wir gehen morgen an den see an dem ich letzte woche war, wo ihr also die bilder unten seht, und auf dem see werd ich dann Wasserski fahren, mich aufm bisquit hinter dem boot herziehen lassen und natürlich auch des speedboat mal testen und jetzt kommt der oberkracher, der motor, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt is ja schon äusserlich halb so groß wies ganze boot und innerlich ist es ein V8 mit 520PS von ihm scharf gemacht, also dass teil sagt jeder da muss wohl pervers sein und die meisten fahren wohl nicht so oft mit,... SPRICH ES WIRD SUPER :-D!!!!

 

HIER EIN BILD AUFM ANHÄNGER, MONTAG FOLGEN DANN DIE BILDER IN AKTION!!!

SCHAUT DEN MOTOR AN :-D :-D MASSIVE sagen se zu sowas hier!!!

 

 Also bis bald,...!!

 liebste grüße an euch alle :-)

12.4.09 01:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina (13.4.09 18:40)
Hallo Simeon, alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir aus Aulendorf Regina, Christian, Sarah und Philipp. Bin ein großer Fan Deiner Berichte! Weiterhin viel Spaß bei Deinen Abenteuern und pass auf Dich auf!!!
Hoffentlich musst Du heute nicht ganz so viel arbeiten und kannst auch ordentlich feiern.
Bis bald Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen