Der Hubschrauberflug!!!! :-) und n bissle meine (CHRIS') farm :-D

Sooo, jetzt gibts was zu erzählen :-)

heute war ich den nachmittag bei eddy und margit die ich letzte woche kennengelernt hab :-)

Sind auch deutsche die vor etwa 10 jahren hierher ausgewandert sind und jetzt hier ne farm und n baugeschäft haben!!

 War n richtig netter mittag, da sie gerade ein haus bauen sind wir da mal hingefahren und sie ham mir die ganze baustelle bzw is schon fast fertig, mit ultra ausblick und net halle für eddys hubschrauber drin usw, alles was man für ein perfektes leben braucht :-D!! die kühe können bis an den gartenzaun hin, dann sieht man no n kleines farmeigenes waldstück,... also riiichtig cool, nachher noch n bild davon aus den lüften, und ach ja, er baut ein richtiges haus, also mit isolierung wie sichs gehört und deutschen fenstern, nicht dem gartenhüttebaumaterial was die hier verwenden :-D

ja auf jeden fall kam mer dann danach wieder heim und ham dann np "n hüpferle" in seinem Hubschrauber gemacht, er heist biene maja, ich glaub ich hab mich in biene maja verliebt :-D

Also biene maja is ein 12 jahre alter Robinson R22 also ein 2 Sitzer mit nem 2 blattrotor :-) !!

ein supertolles gerät!! also auf sowas wird ab jetzt gespart :-D

Auf jeden fall ab in die halle, hubschrauber rausgefahren, startchecks gemacht, rein in die kiste und los gings, und ich sag euch es GING LOS!!! es is ein so krasses gefühl einfach vom boden wegzuschweben bis man über der halle is und dann krasse schräglage und auf und davon,... einfach UMWERFEND!!! mit worten nicht zu beschreiben!!!!

Eddy hat es sehr treffend schwäbisch formuliert: "des ischs leben oder" da kann man nix wirklich zu sagen wenn man in dem heli sitzt, einfach nur genießen und nicken und sich denken, der hat ja mal mehr als recht!!!

ja dann sind wir zu seinem haus geflogen und er hat mir noch dass gelände aussenrum von der Farm gezeigt unter anderem auch seinen Deershed mit hubschrauberlandeplatz oben drauf!!

man musses gesehn haben, sooo cool, unten ein bild von dem teil!!

naja auf dem weg dahin hat er mir noch demonstriert was der hubschrauber kann, wo er danach gesagt hat er hat gemerkt dass ich flugtauglich bin, andere hätten da schon längst gespuckt,...!! also für mich wars einfach nur überwältigend :-)

jetzt einfach mal n paar bilder, ich könnt noch stundenlang weiterschwärmen,... achja eins noch, man kann hier in neuseeland praktisch hinfliegen wo man will, ich hab dann gemeint eddy, können wir noch bei mir über die farm fliegen dass ich bilder machen kann unds euch mal zeigen kann und er meinte klar. und ab gings,... wieeee schön einfach!!!

Ich glaub eddy hat weiß nicht was er mir für eine freude gemacht hat :-)

an meinem nächsten day off darf ich biene maja putzen gehn :-)

so und jetzt erst mal n bild von biene maja :-)

dann mal n bild beim abheben ;-)

und jetzt mal son paar flugbilder :-)

 

dass is eddys neues haus mit hubschrauberhalle links dran,... ein richtig schönes haus sag ich euch :-)

und jetzt mal 2 bilder von mir im heli :-)

und noch n anderes flugbild ;-)

und jetzt n bild von seinem deershed mit hubschrauberlandeplatz oben druff :-D

 

und zu guter letzt dass ihr dass au alle mal seht, 

DASS IS DIE FARM AUF DER ICH WOHNE MIT KLEINEN BESCHREIBUNGEN DABEI ;-)

 

Ich muss ins bett, morgen um 4 wieder melken!!!

machts gut!!!

liebste grüße von weit her :-)

19.4.09 11:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dad (19.4.09 21:12)
Hi Simon, da hats ja doch geklappt mit deinem Flug und wieder gute Bilder, vor allem von deiner Farm und Biene Maja, und deine Berichte sind wie immer klasse.Grüßle. Dad

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen