Frustbloggen!!! :-(

hey ihr, ich sitz jetzt grad in meiner hütte, hab mittagspause, bin fix und alle, rauch gemütlich ne zigarette, trinke schwarzen aufgusskaffe und hab vorhin eine achso schmackhafte maishühnchenusw pantschsuppe aus der dose mit n paar toasts gesnacked!

hab jetzt ne halbe stunde mittagspause von 13.30 bis 14.00 ich arbeite seit heut morgen 4.30 und hab jetzt dann nochmal 3 bis 5 stunden vor mir, grad sind viele von unseren irrigatoren ausgefallen (bewässerungskanonen) die müssen aber irgendwie heut noch laufen, wie ich des mach weis ich jetzt au no net, aber machen muss ichs nachm melken,...!! 

der tag hat schon GUT angefangen, morgens um halb 5 mit melken anfangen, bis 7 uhr, wos dann frost hatte, also um die 0 grad, ich den hof freispritzen musste mim schlauch wo einem permanent wasser über die finger läuft, meine finger sind dann nach ner halben stunde so eingefroren dass ich se nur hab unter allerheftigsten schmerzen bewegen können. bin dann erst mal kurz heim um se im wasserkocher aufzuwärmen da ich hier kein fließend warm wasser habe!

dann gings weiter und ich musste mit ameni zusammen arbeiten, dem fiji arbeiter,... er erzählt er ist ein egineer, also zu deutsch ein schlosser, aber ich sag euch eins, ICH schweiß nach 3 tagen schweißlehrgang in der berufschule vor 2 jahren heut noch besser wie der,... und der kerl is so hummeldumm, der hats ernsthaft hinbekommen eine stunde vor nem irrigator zu stehn und sich zu überlegen wie er dass problem löst! meiner meinung nach hat er gepennt, weil so blöd kann man net sein um sowas wie da war zu übersehn!! ich kam dann, habs in 5 minuten repariert, 10 min später kommt der boss und lobt die dachlatte für sein guten job!

FUCK OFF!!

mann mann mann,... also mit so jmd zu arbeiten is schlicht unmöglich, den unser engeneer versucht auch mit ner trennscheibe auf der flex ne 5mm metalnase abzuSCHLEIFEN!!!

ahhh, wenn ich nem bäcker ne flex in die hand drück weis der mehr damit anzufangen als der!!

und dann isses jetzt auch noch sackheiß, diese temperaturunterschiede sind so krass, morgens 0 grad kalt, einpacken wie wenn man aufn mount everest will und dann am mittag um 12 35 grad und alles wieder ausziehn,... des macht fertig...!!

jo, also alles in allem die arbeit unter den bedingungen, also mit dummen helfern und dem wetter und der langen dauer is echt derbe!!!

und dann hab ich heut morgen noch mim boss n irrigator repariert und hab ihn halt lauter sachen gefragt wie was funktioniert, er dann nur irgendwann, "the same fucking stupid questions like johannes!!" war ziemlich genervt :-D Johannes für die dies nicht wissen is so einer meiner dicksten der hier vor nem jahr insgesammt 10 monate gearbeitet hat und auch nicht minder was dazu beigetragen hat dass ich hier lande ;-) !!

auf jeden hab ich dann irgendwann später nach ner halben stunde "fresse halten" mal gefragt ob er den fehler gefunden hat, da hat er sich glaub in seinem können angegriffen gefühlt :-D!

er hat dann gemeint "year mate, nooo worries, i know whats fucking going on here :-D "

naja, jetzt au mal ein n bissle negativer eintrag um zu zeigen dass auch hier nicht alles friede freude eierkuchen is :-)

aber auch dass wollte ich ja so und bin deswegen lang nicht unzufrieden ;-)

bin sehr sehr glücklich und fiebere jedem neuen tag entgegen auch wenn ich weis um halb 4 klingelt der wecker :-D!!!

in diesem sinne, FETTE GRÜßE aus der 115 Parkeroad in Temuka/Clandyboye :-)

Übrigens wer nicht immer umsonst in blog kucken will, man kann den abonnieren, dann kriegt man jedesmal ne kurze nachricht per email wenn was neues drinsteht ;-) is oben neben dem gästebuchbutton!

und DANKE AN ALLE DIE MICH MIT NEM GB ERFREUT HABEN UND HOFFENTLICH NOCH WERDEN :-)

 Hoff ihr bleibt alle dabei :-)

Und demnächst gehts wieder zum heli,... ich krieg schon freudenanfälle wenn ich dran denk :-)

 

byeeeeeeeee

21.4.09 04:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windy (22.4.09 08:10)
Wenn Chris das lesen würde, würde er sagen:"that's what farming is all about". Hat er am liebsten gesgat, wenn du den ganzen Tag im Regen auf der Weide unterwegs wars und Kälber eingesammelt hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen