neues vom milkman :-D

so, jetzt habt ihr ja au schon länger nix mehr von mir gehört, deswegen jetzt mal n bissle längerer eintrag mit n bissle mehr bildern :-)

also am freitag war ich ja helifliegen in christchurch, habt ihr ja schon gesehn und am sonntag bin ich dann in meiner gewohnt arschkalten bude (da ich hier über keine heizung verfüge, fenster hab die an jeder seite 5 mm spalt haben usw) morgens um viertel nach drei aufgestanden um dann um dreiviertel vier nach nem schönen schwarzen kaffee und ner guten morgen zumlebenerwachenzigarette aufgebrochen um aufm quad in der dunkelheit die 550 kühe zusammenzujagen und zum melkstand zu treiben,... ich kann euch sagen trotz funktionsunterwäsche und 3 lagen fließ, mütze und gummistiefel mit thermosocken drunter kanns einem da ganz schön kalt werden im morgenfrost *bibber*

ja, dann gemolken und gecleant danach, was mich ne stolze stunde länger gekostet hat weil ein dummes schlauch verbindungsstück geplatzt is und ich dass wohl oder über irgendwie reparieren musste,... mann hab ich geflucht!!!

danach dacht ich dann an gemütliches breakfast, aber nein, mein boss kommt mir im auto entgegen, machts fenster runter, pitschnass mit gesichtsausdruck der alles gesagt hat und meinte "come on and give me a hand" wie schon vermutet war mal wieder n irrigator verreckt was dann hieß eine stunde im 15 cm tiefen kalten wasser auf der wiese knien und des ding reparieren,...!!

daraufhin bin ich heim um mir was neues anzuziehen und dann wurd ich auch schon abgeholt zum offroaden, es kamm dann auch die sonne raus also wars n geiler tag :-)

ich war diesmal mit rob unterwegs :-) also im 4,8liter V8 Range Rover

war echt mal wieder geil, waren insgesamt 7 trucks also ne richtig riesentruppe, und wenn die alle den fluss runterpesen, du hinten aufm truck stehst dir den wind durch die haare wehen lässt is das echt einfach fantastisch, sind dann am schluss den strand runter gefahren bs zu meiner farm wo ich dann abgesprungen bin da ich ja um 3 hab wieder melken müssen :-(

ach ja, und am mittag gabs n barbecue im fluss, dave war grillmeister, war also echt wieder cool, und halt ooz viel leute, jeder war gut drauf, hatte spass,... so wies leben sein soll :-)

hier einfach mal n paar bilder vom 4wheeldriving! :-)

 So, hier simmer grad losgetourt und dass mal n bild wo die ganzen trucks den fluss runterkommen hinter uns :-) is echt so ein gigantisches gefühl diese gemeinschaft, zusammen offroaden hat echt was :-) !!

 

dann hier mal n bild von allister ders trotz seiner frau und seiner tochter mit ihrer freundin hinten drin echt krachen lassen hat :-D

 

als nächstes mal dave in seinem truck, den ich des letzte mal gefahren bin,... man, wasn geiles teil :-)

Hier nochmal allister,... übrigens nach dem standup hat die freundin von emma angefangen zu heulen, dass war zuviel für sie, naja, ich kann sie n bissle verstehen, wenn mans nicht gewöhnt is ist dass echt heftig, also wohl gefühlt hab ich mich bei unserem deutlich höheren standup von letztem mal (siehe 2 einträge bevor) auch nicht,... ;-)

 

dann hier n bild von unserem Range Rover, den wir nach dieser aktion abschleppen mussten, weil wie unschwer zu erkennen ist is dass hintere differenzial bzw die achse gebrochen!! ;-) da is rob mit glaub 70 sachen auf son mega buggel draufgedonnert wobei ich mir erst den kopf am dach heftigst angeschlagen hab und dann hats mich im auto versetzt und ich bin mim hintern auf der mittelkonsole aufgekommen, sehr schmerzhaft :-D

 

Hier nochmal ein bild dass ihr seht wie unglaublich schön die landschaft hier is, und dann noch solche trucks dazu und klein simon is glücklich wien baby mit lolli :-D


 

Als wir den range Rover abgeschleppt hatten simmer kurz heim zu rob und ham nen 73er nissan patrol mit 5 lieter reihen 6er geholt der komplett geschlossen ist, aber absolut nicht dicht :-D man siehe auf dem bild ;-)

 

Dann mal n Bild von dave unserem Grillmaster vorm lunchtime barbeccue,... man dass war n geiles barbeccue, eigentlich alles fleisch aus eigener schlachtung von den ganzen leuten hier und alles ganz frisch :-) dann no frische zwiebeln mit drauf, n bissle bier drüber und gut :-)

 

dann simmer irgendwann am strand angekommen, und dass war einfach wieder der wahnsinn, in soner großen gruppe den geilen strand runterfahren is unbeschreiblich!! man musses erlebt haben! ich bin sehr froh dass ich sowas erleben darf bzw die möglichkeit bekomm!!

danach dann fast senkrecht vom strand übern damm ab zur farm wo ich dann leider raus bin :-(

 WAR ALLES IN ALLEM EIN SUPER TAG!!!!

hab dann noch gemolken und bin dann praktisch tot in mein bett gefallen um am montag dann bis halb 6 auszuschlafen und um 6 anzufangen :-) war schön mal wieder lang zu pennen :-D

am montag abend hab ich dann mal noch mit der family gegessen wie fast jeden abend und danach no n bissle mit den kiddies gealbert und unser neues puppie also welpe angeguggt :-)

hier auch mal n paar pics von den kiddies und dem welpen :-)

 

dass sind bede(re) und isla(li)!  da war mer grad in der garage und die wollten mich nicht durchlassen ohne dasse n guzi bekommen :-D

dass waren dann alle drei kiddies also bede, nell, isla, und GUST unser neuer welpe :-) echt ein putzig verspielter kleiner kerl :-)

Und hier mal Gust allein bei dem was er am liebsten tut, putzig kucken dass er n leckerli bekommt :-D

 

so, für die letzten tage wars dass mal :-)

jetzt lieg ich übrigens grad im bett, hab zwischem melken heut frei da es in den letzten 2 tagen und heut insgesamt nen meter geregnet hat, also fast soviel wies in deutschland im durchschnitt der ganze jahr über regnet!sprich wir können nichts tun, fast kein traktor fährt mehr aufm feld, alle arbeiten drausen kannst auch stecken da du einfach nach 3 minuten trotz regenkleidung nass bis auf die haut bist,... also haben alle frei zwischen dem melken :-)!!

d.h. SCHLAF NACHHOLEN :-)!!!

*freu*

und am Samstag gehts wahrscheinlich zum Speedboat fahren, ( 510PS V8!!!!!!!!!!) aufn tekapo, des speedboat gehört rob, n paar einträge davor hab ich ja schon n bild rein :-)

und am sonntag gehts zum Heli!!!

also wieder volles programm, wird super! und ihr hört bald wieder von mir!!! :-)

 

bis dann,... der milkman :-P


29.4.09 01:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen