Ein bisschen was über meine Hütte :-)

So, auf vielerlei anfrage hab ich jetzt mal n paar bilder von meinem Hood gemacht und zeig euch das mal alles :-)

 

Also mal als erstes n bild von meiner küche bzw was heist küche (1,50 x 1,50m ), ich habe nicht viel mehr als ne mikro, n wasserkocher und n spülbecken dass nicht dicht ist und der heißwasser hahn geht nicht, sprich ich habe nur kaltwasser!!!

Da ich weder ein Bad noch. eine dusche, noch EIN KLO :-D hab seht ihr all mein "beauty" zubehör auf der mikro,... was man halt so alles braucht, zahnpasta, zahnbürste, alle möglichen salben und cremes gegen die verschiedensten wehwehchen die man so tag täglich heimbringt!! :-)

 

dann mal n bild von meinem "wohnzimmer" etwa 3 mal 3 meter groß, mit ner kleinen kautsch, aus photoperspektive links hinter mir (is übrigens aus der küche raus photographiert)

da seht ihr mein kleinen kühlschrank und meinen hängeschrank der vollgestopft is mit allem was ich brauch :-) nen tisch gibts nicht, nur einen stuhl, d.h. gegessen wird auf der anrichte!!

 

dann mal n bild von meinem schlafzimmer, mit schöner bienchen bettdecke :-D

 

und was ich euch noch zeigen wollte mein typisches frühstück :-D bin stolz dassichs mir endlich angewöhnt hab zu frühstücken, hab ich früher nie gemacht,... zuwenig zeit ;-)

zu meinem frühstück gehören ein nutellatoast (VollkornToast!),ein marmeladen oder jam toast, n heißer kaffee, n glas frischer saft,ne fluppe :-), usw,...


 ich gebe zu dass bild ist gestellt, ich bin morgens um 4 weder in der lage noch in der stimmung n bild zu machen :-D

 

so, dass war mal n bissle wies hier abgeht!!!

 

greetz Simon :-)

30.4.09 04:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen