Reisebegleitung für Vollgastour durch NZ gefunfen

Soo nur mal ne kurze zwischeninfo :-)

hab übers studivz n mädel kennengelernt die grad noch als au pair in australien is und bald die heimreise antritt, davor kommt sie noch für knappe 2 wochen nach neuseeland um das land anzuguggen, da sie allein is und da ja nicht grad die prickelndste art is durch neuseeland zu reisen, wie auch bei mir, ham wir uns mal zusammengetan und werden ab mitte juni zusammen neuseeland erkundigen :-)

sie heist svenja, is 20 jahre alt und kommt aus berlin, was sie gleich ungemein sympathisch macht da ich wie ihr ja wisst berlin liebe,... :-D

 haben schon telefoniert letztens und es is echt n nettes mädel, wird also denk ich mal ne super tour,...!! :-)

werd sie in christchurch am flughafen aufgabeln und dann gehts gleich vollgas los ;-) ! einmal komplett um die südinsel und durch die nordinsel in 11 tagen :-D mal sehn ob wir alles schaffen :-)!!!

soo, bis denne!!

 byeee

8.5.09 01:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen