Mal wieder n fetter eintrag mit vieeelen bildern :-)

Sooooooooo, sorry dass ich solang hab nix mehr von mir hören lassen, lag einfach daran dass die letzten tage echt einfach hart waren, also so im durchschnitt 12 stunden am tag gearbeitet, 12 tage am stück und ja eigentlich jeden morgen um 4 angefangen,...!!und dann hats die ganzen tage geregnet, und nicht nur geregnet, ich habe hier dass regnen praktisch neu entdeckt!

stellt euch nen deutschen 3 minuten heftigen platzregen vor,... und genau den hammer hier auch, aber der hört einfach nach 3 min nicht auf, der geht einfach mal verdammte 5 tage am stück so, um dann kurz pause zumachen,  wo ich schon jubelhochjauchzend im schlamm rumhüpf und mich freu dass der scheiß regen rum is, um dann 5 min später wieder in gewohnter stärke einzusetzten,.... *damned* 

ja auf jeden fall warn die tage hart wie eh und jeh, durch 20cm wasser auf den feldern waten, mit dem suzukitruck in n schlammloch fahren (ich habs geschafft den truck bis an die türen in den schlamm zu fahren :-P ) , sich mit dem traktor durch halb meter tiefe sümpfe auf den feldern kämpfen, usw,....!!!

also heut war dann aber ein super schöner tag, also heftig schönes wetter, unglaublich coole zeit mit chris, 70 kühe getrocknet ( penecilin in die zitzen gespritzt ) mal wieder ne lektion im traktor fahren und traktor sicherheit bekommen, usw,... einfach geil, danach heimkommen, die kiddies sind froh, des essen steht aufm tisch, einfach superschönes lebensgefühl!!!

kann man so einfach nicht beschreiben!!

auf jeden fall hab ich dieses WE frei, werd mich mal erholen und morgen abend zum wildschweinjagen und am sonntag zum truckbauen zu nem kumpel gehn! morgen gehts wahrscheinlich nur kurz in die stadt und dann wieder ab ins bett vorm jagen ;-)!!

und jetzt einfach mal n paar bilder der letzten wochen mit beschreibung usw :-) 

 

Sooo, als allererstes mal n paar bilder von meinem letzten hunt :-D

also so war ich auf der jagt, mit gewehr und headlights in der nacht! (überm knie mein in dieser nacht erlegtes opossum!!)

hier mal die einschusswunde am kopf mit der ich es niedergestreckt hab nach kurzem aber heftigem fight da es nach dem treffer in die brust nicht sterben wollte^^ (hab es dann als es aufn baum abgehauen is am schwanz gepackt und runtergerissen, worauf es dann auf mich los is und ich es in der einen hand am schwanz hatte und mit der anderen mim gewehr auf es eindroschen hab dasses mich nicht beißt usw) habs dann irgendwann mim lauf nach unten gedrückt und dem plagegeist ein ende gesetzt!

und um zu zeigen dass wir die fiecher hier dann nicht nur töten sondern auch verwerten hier noch n bild vom spätrigen häuten!

und hier als die haut dann unten war!

 Inzwischen ziert des fell mein zimmer, unglaublich schön weich,... is auchn haufen wert, also kriegst gut kohle hier für opossumfelle!

 

dann warn wir ja am samstag abend weg und da is mir des erste mal aufgefallen wie zigarettenschachteln hier aussehn :-D

KEIN WUNDER DASS DA NIEMAND RAUCHT HIER :-D

 

dann gabs noch was lustiges letzte woche, als ich mittagspause hatte hat ein schäfer bei uns seine herde die straße runtergetrieben, auf jeden fall ham sich die viecher was er von ihnen wollte wohl nicht so zu herzen genommen und sind schnurstracks in meine einfahrt rein :-D hat n bissle gedauert bis ich die kamera bei hand hatte, aber man erkennt die herde noch deutlich!! waren mit sicherheit einige hundert ;-)

 

 dann ein POWERBILD :-D ganz die fußstapfen meines dads, der auch schon überall was gefunden hat zum klimmzüge zu machen!!

und fit bleiben will ich ja auch hier!!

 

und hier mal 2 bilder die ja schon fast was von der geträumten farm"romantik" haben :-D 

nachm schaffen heimkommen, noch kurz traktor im sonnenuntergang (grad direkt hinter den bäumen) in den schuppen fahren, danach heim, gscheit was essen und danach ab zum relaxen!!!

und hier mal nochn bild von der aussicht von unserer farm richtung westküste wo sonnenuntergang is also dazwischen halt noch die berge da ich ja an der ostküste bin ;-)

 

und last but not least unsere 2 ältesten traktoren,... bullshitteile!! :-D

wobei der vordere echt geil zu fahren is :-)

wir ham jetzt auf jeden fall 2 uhr nachts und ich muss pennen, bin üüüüübelst kaputt!!

hoff euch gehts allen gut in ulm!!

vermiss euch,...!!

 

UND PAINTBALL BLEIBT LEGAL!!! WIE GUUUUUT :-D

 

15.5.09 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen