mein coooooles WE mit heliflight, sunshine, all it needs!!!

Soooooooooo, hallo erst mal! :-P

 

also dieses wochenende war mal wieder rund um gelungen!!!

freitag abend war ich von der harten 10 tagewoche ziemlich geschafft und hab einfach nur gepennt, um dann am samstag morgen zum eddy zu fahren um mit ihm in seinem neuen haus n blick auf seinen durchlauferhitzer der kaputt ist zu werfen und danach noch seiner frau n bissle was am pc zu helfen!

bin dann am abend noch kurz einkaufen gegangen und dann ab heim und gechillt,... nach den arbeitswochen hier biste am we nicht mehr wirklich in der lage was zu tun!! 

ausserdem bin ich am sonntag dann wieder mim eddy im heli unterwegs gewesen wo ich fit sein wollte!!!

war n richtig geiler flug, sind im inland n bissle die küste runter und dann hoch simmer direkt an der küste überm strand in geringer höhe geflogen, strahlend blauer himmel, dass meer war blau, EINFACH EIN TRAUM!!!!! 

Helifliegen generell,... einfach UNGLAUBLICH!! ich kanns nur jedesmal wieder sagen!!!!

und danach bin ich dann heim, hab no n bissle mit der family relaxed und mit den kindern gespielt und gut wars :-D dann ab ins bett da ich am montag, also heut um 4 wieder gemolken hab ;-)!!!

und jetzt einfach mal n paar kommentierte bilder :-)!!!

 

des war jetzt wo wir losgeflogen sind, man sieht vom inland aufs meer raus,... unglaublich schön!!!

 

dann war mer noch kurz tanken am airport :-)

hier n bild vom landeanflug übers rollfeld!!

 

 

als nächstes simmer dann über die nächste große stadt (Timaru) an die küste geflogen, sind dabei übern hafen geflogen,... war echt geil!!!

 

 

 und dann weiter die küste hoch!!!

 

 

 nochmal eins von der küste hinter uns ;-)

 

 

und n paar von der küste vor uns :-)

 

 

 Des war als wir überm strand heimgeflogen sind, einfach unglaublich schön!! ;-)

 

 

 Des war mal über sone bucht ins inland auf die berge gesehn :-)

 

 

und hier noch eins nuur vom inland und den bergen!

 

 

und dann simmer noch über ne rennstrecke geflogen, ziemlich cool von hier oben, die ham übrigens auf dieser rennstrecke hier auch den porsche cup ;-)

 

 

 dann mal noch eins von mir als wir grad beim tanken standen ;-)

ihr seht dass wetter war gigantisch,... Tshirt tauglich ;-)

 

 

 sooo und dann dacht ich mir zeit ich euch mal unsere hunde hier :-D

also erst mal TOUI (Chasedog)

 

 

des hier is LOUI, bei ihrer lieblingsbeschäfftigung, sich von mir kraulen zu lassen ;-)

 

 

 und hier dann noch den rest, der schwarze is FINN, der kleine is unser neuer welpe, zu dem nachher mehr und der schwarz weise im vordergrund is CLYE (catchdog)

 

 

dann mal hier n bild von GUST unserem neuen welpen hier, echt ein trolliges kerlchen, immer nur am rummtollen, betteln dass man ihn streichelt usw :-D

UND SCHUHE FRESSEN :-P

 

 

 Hier mal noch GUST beim spielen und raufen mit FINN, welcher übrigens auch noch sehr jung is und nur blödsinn im kopf hat :-D

war echt lustig wie se da in und um den busch rumgetollt sind, hatten sichtlich spass bei der sache :-D

 

 

 und ja es ging auch ganz schön zur sache wie man im nöchsten bild sieht ;-)

 

 

und nell und bede waren auch beim spielen draussen :-)

hier mal no n paar pics von denen! Christinas zukünftige au pair kiddies, übrigens sie freuen sich sehr auf dich ;-)

dass sind die kids mit gust  (im hintergrund chris' bauarbeiterdekolltee beim reifenwechseln)

 

 

 hier nell und bede beim rumtollen mit dem autositz :-D

 

 

 hier nochmal nur nell mit gust,... echt putzig die beiden ;-)

 

 

 jo, und dann mal noch n pic von mir mit meiner babynahrung von watties die ich hier entdeckt und lieb gewonnen hab :-D!!!

könnt ich hunderte von diesen kleinen dosen mit apfel oder aprikosen oder pfirsich usw brei essen :-D

 

jo und am abend hab ich dann mal noch mein müll entsorgt, hab mir gedacht ich zeig euch auch mal umweltfreundliche müllentsorgung auf neuseeländisch :-D!!!

 

 

echt lustig wies hier abgeht!!

 

ALLES IN ALLEM ICH BIN SEHR GLÜCKLICH!!!

TOLLE ZEIT HIER!!!

und nächstes we wird der oberhammer!!!!!

aber des wird dann überraschungseintrag, da verrat ich noch nix ;-)

bis dann meine lieben, lassts knacken in good old germany!!!

bis dann!

euer simon

18.5.09 13:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen