:-D EXTREM, worauf hab ich mich da wieder eingelassen :-D??!?

Aaaaaaaaaaaalso, am sonntag gehts ab zum jagen :-)

ein GANZ BESONDERE ART VON JAGEN ;-)

leider können wir nicht wie ursprünglich geplant mehrere tage gehn aber der eine tag wird denk ich heftig genug!

wir gehn zum "wildpig hunting" und zwar läuft des so ab dass man das wildschwein findet, mit hilfe von hunden, es in eine auswegslose situation treibt, dann einfach auf es los geht, es an den hinterbeinen packt, auf den rücken umwirft und es dann einfach mit dem messer ersticht!

 

soweit die einfache weise es zu erklären, die reale weise is natürlich dass man sobald die hunde eins entdeckt haben hals und kopf ab über stock und stein in die wildniss rennt, wobei schon der ein oder andere sich den hals gebrochen hat weil ja aufs schwein konzentrieren und durch dichtesten wald rennen mit messer in der hand nicht so das lockerste ist, und wenn man dass schwein was hier mitunter 90kg wiegen kann in der auswegslosen situation hat dann muss man es flippen und diese fiecher können wie mir viele gesagt haben echt gefährlich sein, da deren hauer mit etwa 10  cm länge wie ein messer durch alles schlitzen,... sind auch schon viele im wald verblutet weil des schwein ihnen den oberschenkel und damit die arterie aufgerissen hat!!

ALLES IN ALLEM HÖRT SICH DES NACH NEM HAUFEN ADRENALIN UND SPAß AN!!

Als ich geoff (der etwa 40jährige der bei uns schafft) erzählt hab dass mich ein kerl aus geraldine mitnimmt zum wildpig hunting hat er große augen gemacht und gemeint:

"oh shit, you will get in a fucking arenalin rush, your blood will be pumping like hell! but just watch your self that it doesnt gets you with the bloody tusks, cause than you will be fucked as!!!! oooohhhh, you bloody german guy will shit yourself in the pants when you stand in front of a 90kg pig *laughing*  "

 

naja, um euch zu zeigen wie dass abläuft hab ich mal n video von youtube rausgesucht wasses hier anzuguggen gibt wo ihr die verletzungen der hunde und am ende auch der eines der jägers seht,...!!!!

 

IHR MÜSST DOPPELKLICKEN, dann leitets euch zu diesem youtube video durch, da der besitzer es nicht erlaubt des video in blogs zu verlinken ;-)

 

 

Also dann, WEIDMANNS HEIL UND BIS DIE TAGE :-)

 

ÜBRIGENS IS DASS HIER DIE ULTIMATIVE MÄNNERPRÜFUNG, UND WENN MAN IN NEUSEELAND OFFIZIEL EIN MANN IS DANN ÜBERALL AUF DER WELT :-D!!!

20.5.09 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen