neues vom potatoe-man :-D

So, SORRY gab schon länger nix mehr :-( !!!

heut bring ich euch mal wieder aufn aktuellen stand ;-) !!

also des jagen letzte woche is leider wortwörtlich ins wasser gefallen da wir zwar gehn würden es aber nix bringt da die hunde im regen keine fährte aufnehmen können :-(!!!

naja, am montag gings dann weiter auf den großen DRYOFF zu, also noch auf der anderen farm felder bestellt, nachgesäht, usw!

hab dann noch 2 tage damit verbracht in Winchester, ein dorf nicht weit von hier wo chris ein paar felder hat um silage anzubauen, den boden mit einem scheibenbodenschneider (so nenn ichs jetzt einfach mal :-P ) aufzulockern dass wir nächste woche spätestens den samen einbringen können :-)

jo, und am mittwoch war dann großer DRYOFF! 

des ganze lief dann so ab, wir ham die kühe wie zum melken eingetrieben, dann jede reihe erst gemolken und im anschluss kuh für kuh diese spritzen in den euter gespritzt, 4 stück pro kuh und davor noch die zitzen desinfezieren,... und dass DAUERT!!! also die ganze aktion hat ungefähr 6 stunden gebraucht, danach dann noch kurz ausgefüttert und dann hammer uns erst mal alle neben nem feld aufn bier getroffen um zu feiern dasses endlich des letzte melken war und die saisson zu ende is, also auch die milchfabrik holt jetzt nix mehr ab, sprich du musst aufhören!!

und ja, nächste woche werden die kühe dann abgeholt mit etwa 10 LKWs und in die hills auf chris andere farm gebracht wo se gewicht ansetzen können und sich gemütlich aufs kalben vorbereiten können!!

 wird sicher au nomal ne action :-D!!

jooooo und dann hab ich ja heute n neuen job angefangen, also ich bleib trotzdem beim chris und arbeit noch für ihn wo ich bock hab und gebraucht werd, aber hauptsächlich werd ich die nächsten 2 wochen Kartoffeln ernten ;-) !!

des müsst ihr euch so vorstellen, da steht man in etwa 2,5 meter höhe auf ner riesen erntemaschine die von nem traktor gezogen wird vor nem fließband und sortiert kaputte kartoffeln und dreck aus ;-) !! OOOOZZZ Langweilig, sehr hart durch permanentes stehn und nach unten guggen und natürlich wie überall hier, viele stunden, also immer bis in die nacht!!

ABER EGAL, GIBT NOMAL GUT KOHLE :-)

und jo, werd dann des WE wahrscheinlich durcharbeiten,... des war dann monstermäßig :-D sind dann 17 tage ohne freien tag durchgearbeitet :-) und des WE Frei danach werd ich definitiv zum schlafen brauchen!!!

des war mal wieder des neueste von mir so :-) 

 

ÜBRIGENS MAL NE KLEINE BEKANNTMACHUNG NACH MEHREREN BESCHWERDEN ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG :-P

ICH VERSUCHE HIER KEINEN VERLAGSFERTIGEN ROMAN ZU VERFASSEN SONDERN LEDIGLICH EUCH AUFM LAUFENDEN ZU HALTEN WAS SO ABGEHT, UND DA ICH HIER LEIDER KEINE STUNDEN ZEIT HAB PERFEKTE EINTRÄGE ZU SCHREIBEN WIRD DES HALT RUNTERGEHACKT AUF DER TASTATUR,... ALSO VERZEIHT MIR GESCHRIEBENEN SLANG UND RECHTSCHREIBFEHLER :-P!!!! :-D

 

jo, und in 2 wochen gehts los on tour :-) ICH KANNS KAUM MEHR ERWARTEN!!!!

ES WIRD SOOOOOOOO GEIL WERDEN :-)

 

bis dann, liebste grüße nach deutschland :-) byeeeeeeee

28.5.09 12:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen