FETT NEUES (teile eklig =D )

SOooooooooooooooooooooo Hallo meine lieben!!

ich hoff allen in deutschland gehts gut und jetzt mal wieder n bissle was neues von mir :-)

grad gibts ja nicht soo oft was, sorry aber es ist halt auch nicht sooo des easy going hier, also die stunden sind viel und hart und dann vergeht dir die lust am abend noch ne halbe stunde bilder hochzuladen und zu schreiben!! aber ich werd auch natürlich trotzdem so gut und genau aufm laufenden halten wies geht :-)

hab ja für die dies noch nicht wissen den job gewechselt, also arbeite jetzt auf ner farm mit 3500 schafen =)

wo ich hin und wieder auch kartoffeln ernten muss =( scheiß job =D

haben aber die letzten tage für den skilift von meinem chef da nen neuen motor gebaut,... :-) EIN MONSTRUM VON MOTOR!!!

war echt ne geile arbeit weil er mir und meinen "fähigkeiten" als schweißer voll vertraut und einfach nur sagt des muss da hin und ich kann dann komplett selber überlegen wie ich die halterung anfertige, alles an werkzeugen benutzen, es selber schweißen usw! und er hat auch schon gefragt ob ich tatsächlich elektroniker bin oder eher engeneer, also schlosser =D also mehr zum spass aber er is offensichtlich zufrieden mit meiner arbeit was mich glücklich macht =)

dann hab ich noch den pistenbulli repariert den ich auch kurz aufm hof bewegen durfte =)!!!!! SEEEEEEEHR GEIL!!!! ULTIMATIVE POWER AUF RAUPEN =D

naja, hab halt viel elektronik dran machen müssen, also n neue kontaktplatten an die batteriekabel löten, (mim brenner, seehr lustig) und dann noch batterien neu auffüllen usw :-)

und demnächst fahr ich dann ins skigebiet an den mount cook, also da am fuß, des gebiet heißt FOX PEAK! werd da n paar tage oben bleiben und die elektronik, also die steuerung usw verkabeln und in betrieb nehmen, was für mich natürlich eine supergeile und anspruchsvolle aufgabe ist weil ich alles selber plan, welche leitungen ich nehm wie ichs mach, vor allem wie ichs wind und vor allem kälteresistent mach!!! freu mich drauf und hoff dasses danach funktioniert =D sonst bin ich glaub der erste der einmal zu fuß hochlaufen darf :-D!!!

naja, und morgen werden wir schaafe schehren,... des wird richtig cool glaub ich :-) und wir reden von etwa 1200 schaafen die morgen dran kommen, 300 pro mann pro tag!!

wir haben übrigens letztens 3 schaafe geschlachtet, war sehr heftig, ihr werdet es unten auf den bildern sehn!!!

wird heftige arbeit werden aber bestimmt ne super erfahrung!!!

naja, und gestern war ich ja übrigens wildschwein jagen wozu ich demnächst noch n genaueren eintrag mach, es war auf jeden fall super hart und "MÄNNLICH" :-D :-D!!!!

sooo, jetzt einfach noch n paar komentierte bilder =) 

 

 

des is eines der letzten bilder von meiner arbeit für chris, nach einem tag draussen im regen und der kälte nach vielen scheißjobs, ihr könnt in meinem gesicht und an meiner hand sehn WIE dreckig die arbeit teilweise is :-D

 

 

 

 

TRAURIG =( ich hab n hase überfahren der erst panisch 5 sec neben mir hergehoppelt is, wollte ihn nicht überfahren, aber auf einmal macht er statt nen haken aufs feld einfach einen vor mein auto aufn kiesweg!! dann hat ich mitleid!!! =(

auf jeden fall dacht ich mir nix unbenutzt lassen also gleich mitnehmen und ab in kühlschrank zum snacken am nächsten tag :-)

 

 

Dass is sein Pistenbulli, also echt ein MONSTRUM :-)

 

 

SCHLACHTEN, also hier die schaafe (2 von 3 bzw eins und der kopf von nem anderen) nachdem michael se gekillt hat auf dem ladedeck des trucks,... echt wiederlich wars, und des töten will ich nicht vertiefen,...!!

 

 

 dann wurden se gehäutet und dann ausgenommen SHANE (Sohn vom Boss), der farmjunge hatte ziemlichen spass mir alles zu zeigen, bzw er hat sich n spass draus gemacht da ich sichtlich angewiedert war =P

 

 

 

danach dann alle innereien aufn truck die ich dann zum deadhole fahren musste und shane hat dann glei gemeint er muss rumspielen und die innereien (hier der darm) auseinanderzufieseln und mit fett auf mich zu werfen :-P

frecher kleiner wicht :-D ABER COOL!

 

 ich hab von dem schaaf dann die leber mitgenommen und se mir am abend zum essen gemacht :-)

Schön in scheibchen geschnitten und dann gebraten, is n komisches gefühl wenn du weißt dein essen is am nachmittag noch fröhlich aufm feld rumgehüpft!!

 

 

auf jeden fall wars dann n leckeres essen!!!

siehe hier :-) sieht hier doch leckerer aus als eins drüber oder!? :-D

 

 

 

und dass is übrigens der motor an dem wir grad arbeiten,... ihr seht, EIN MONSTER :-D!!!!

 

so und jetzt geh ich ins bett, shit, es ist echt spät, da hab ich mich wohl verbloggt :-D!!!

 

am mittwoch muss ich babysitten auf die kids :-) wird sicher lustig und anstrengend :-D

hier noch n bild von meiner klenen,... die werd ich vermissen :-D

echt n süßer fratz!!

 

also lasst rocken!!!!

übrigens, bald steht mein 3 monatiges hier an *freu*

 

liebste grüße aus neuseeland!!!

bis dann!!!

1.6.09 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen