Halloooo aus neuseeland mal wieder und wahrscheinlich mit zum letzten mal :-(

 

hab jetzt die letzte zeit nicht mehr viel von mir hören lassen da grad einfach viel abgeht, also viel arbeit, viel unterwegs usw ;-) die letzten paar wochen hier noch vollkommens ausnutzen!!!

stell jetzt einfach mal wieder n paar bilder aus der letzten zeit rein, teilweise auch makabere bilder aber man soll ja auch sehn dass nicht alles soooo ultra schön is und vor allem beim arbeiten teilweise echt drecksjobs dabei sind ;-)

 

Des war am WE beim jagen, sind nachm 8km lauf durch heftigestes gelände in den bergen dann noch an strand runter zum bissle ballern gegangen :-)

was ich hier in der hand halte is ne 270er highpowered rifle mit der man auf 5 kilometer entfernung zielgenau schießen kann wenn mans kann!

die kugel hat nach etwa 400metern eine schlagkraft von etwa 2tonnen drauf, und das spürt man wenn man sie abfeuert! der rückschlag und die druckwelle ist gigantisch, also ich bin viel gewöhnt in letzter zeit, aber die kanone is der kracher!!!

 

 Dass is dann beim vorbereiten vom schuss, wie man sieht des gewehr steht auf nem stativ, da zielen in der entfernung und vor allem der rückstoß sonst einfach zu krass sind!!!

 

hier sieht man mich mit ner winchester semiautomatischen shotgun mit 6 schuss im magazin, die mich als ich ne salve auf diese flasche von 6 schuss in folge abgefeuert hat einfach mal 2 meter nach hinten geworfen hat :-D

 

da war mer beim PigHunting in den Hills bei Pareora, ham uns rausgesucht auf welchen hügel wir als nächstes mit den hunden gehn!!! einfach unglaublich geil,....

 

des war die erste kleine pause nach etwa 3km über stock und stein^^ was ich da in der hand halte is n kurzgewehr mit 44er magnum munition,... ein verdammter raketenwerfer^^ :-P

 

des war beim farming als wir lämmer entschwanzt haben ;-)

 

 Rose, eine unserer schäferhündinnen, die wie man auf dem bild sieht ganz schnell von zutraulich und putzig in agressives raubtier wechselt :-D

 

 

mal als check obs ihm gut geht und er au trinkt :-D

sehr süß wie se dann glei des nuggeln anfangen :-D

 

nochmal n bild von nem lämmchen :-) auch als beweis dass ich tierlieb sein kann :-P

 

 so siehts aus wenn man schaafe versucht dahin zubringen wo se net hinwollen!!! am fell packen und ZIEHEN DRÜCKEN REISSEN, GANZ EGAL hauptsache sie laufen!!! :-D

 

Mein FUHRPARK!!! also bzw meine 2 meistgenutzten fahrzeuge in den letzten wochen!!!

 

 

 "THATS JUST SOMETHING YOUVE GOT TO DO"

scheißjob^^ die tun einem leid, können nichts dafür dasse nicht die reinrasse sind und sie deshalb trotz vollkommen gesund zu erschießen versteh ich nicht! aber wenigstens erschießen wir se und kloppen se nicht mit nem hammer aufn kopf tot wie auf den meisten farmen hier und hier auch bis vor nem jahr^^

 

noch n scheißjob^^ ein schaaf aufm weg zur letzten ruhe ins deadhole,...!!  des is bei der geburt gestorben wie man sieht und war schon 4 tage tot! hat gestunken wie wildsau^^


 

 hihi, SUPPERJOB hat ooooz spass gemacht die kälberställe mit dem ding herzurichten :-D

 

 

N bild vom letzten offroaden mit christina und eva!!

des warn die 2 schätzchen! 2mal V8 POWER :-) einfach sooooo geil, auf schotter wie n porsche 911 auf der strasse!!!

 

da war ich mit den 2 mädels n bissle auf jagdtrip, hier mit 2 tauben ;-) und eva natürlich :-P

 

am strand wo christina des erste mal in ihrem leben geschossen hat :-D

 

 

hier mit den 2 mädels am lake tekapo!

 

Lake Apuha auf dem weg zurück vom lake tekapo!!!

 

mal wieder offroaden, DA war noch alles gut :-)

 

 

da war mer dann STUCKED und der truck jämmerlich abgesoffen :-P und jetzt komm da mal raus :-D 

der truck is komplett vollgelaufen mit wasser! und wir saßen 2 stunden auf dem dach und ham gewartet bis hilfe kam :-D

 

naja, wir sind ja da eigentlich reingefahren um BIG PAUL  und eva rauszuziehen :-D die steht hier auf der motorhaube und is ebenfalls stucked!!!

 


 

 

also des wars mal wieder, ich bring nochmal nen eintrag online bevor ich geh mit n paar eindrücken usw!!! :-) 

 

jetzt muss ich erst mal pennen, war n harter arbeitstag heut ;-)

 

viele liebe grüße an euch alle und bis BAAAAALD :-)

10.8.09 11:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen